Kapitalanlage mit 3 Wohnungen im Lehenviertel - voll vermietet!!

Objektbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde 1954 erbaut und hat 12 Wohneinheiten mit 2 bis 3 Zimmer-Wohnungen. Die großzügige Aufteilung macht aus den schönen Stadtwohnungen ein zeitgerechtes Wohnen. Sieben Wohnungen haben einen Balkon, davon einige nach Süden ausgerichtet. In allen Wohnungen wurden die Bäder neu gemacht, inklusive der Zu- und Abwasserleitungen in den Bädern. Wände und Böden wurden neu gefliest inkl. Fliesenspiegel im Bad und teilweise die Böden. Das Haus wurde aufgeteilt in Wohnungseigentum mit einem Kellerraum pro Wohnung und hat Bestandsschutz.

Weitere Angebote unter www.GARANT-IMMO.de


Ausstattung

* Kabelfernsehen * Balkone (teilweise) * Fliesen, Steinplattenbeläge, Parkett * isolierverglaste Fenster * Holztüren * Keller * Hausverwaltung


Lage

Das 5-geschossige Wohngebäude befindet sich im Stuttgarter Süden im Lehenviertel.
Die umliegende Bebauung ist von Mehrfamilienhäusern und zahlreichen Cafés und kleinen Geschäften geprägt. Das Leben hier ist ideal für junge, kreative Menschen die das urbane Leben suchen.
In unmittelbarer Nähe befindet sich der Wernhalde Park in dem man gemütliche Spaziergänge machen kann. Schulen und Kindergärten, Restaurants, der Supermarkt sowie Ärzte und Apotheken sind in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen.
Vom Lehenviertel ist die Verkehrsanbindung an die B14 und B27 mit dem Auto sehr gut.
Alle öffentliche Anbindungen wie der Bus und die Stadtbahn sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.
Einige Sanierungen wurden durch geführt. Das Haus steht da in einem Spitzenzustand.


Objektdaten:

Anbieter-Objektnr.:
351027
Objekttyp:
Fünfzimmerwohnung und mehr
Kaufpreis:
885.000,00 €
Wohnfläche ca.:
198 m²
Zimmeranzahl:
9
Objekt Zustand:
saniert
Heizungsart:
Etagenheizung
Provision/Courtage:
4,76 % (incl. der gesetzlichen MwSt.)
verfügbar:
nach Vereinbarung
vermietet:
vermietet
Etagenwohnung:
Etagenwohnung
TV/Sat/Kabel:
TV/Sat/Kabel

Anbieterinformationen

GARANT Immobilien Karlsruhe GmbH & Co. KG
Ansprechpartner:
Büro Rems-Murr
Telefon: 07151/36 905-0

» Impressum des Anbieters
» Alle Objekte des Anbieters
» Homepage des Anbieters

Kontakt zum Anbieter:

Ihre Angaben:

Anrede
Name *

Telefon

e-Mail *


Lage:

Ort
Stuttgart
Ortsteil
Süd

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein gewerbliches Inserat (Impressum)

(Alle Angaben ohne Gewähr. Mehr...)